Montag, 21. Februar 2011

Glück

"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit
in kleinen Dingen ..."

Text: Wilhelm Busch
Photo: rote Gerbera in roter Geschenkstüte

Kommentare:

  1. Hallo Siglinde,
    ach, dass sind ja mal leuchtende Farben. Kann ich heute morgen hier gut gebrauchen. Wir haben Schnee und Glatteis. Bähhh!
    Mit Aufmerksamkeit kann man vieles erreichen.
    Lieben Gruss und hab einen guten Start in die neue Woche. Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Dinge sind auch immer die liebevollsten.

    Dir eine wunderschöne, neue Woche.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    wünsche dir auch eine schöne Woche - LG Siglinde

    @ Bina
    in diesem Täschen habe ich ein Schmuckstück zu Weihnachten bekommen und es gefällt mir sehr, sodaß ich es zur Deko verwende - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit
    in kleinen Dingen ..."
    Wie wahr. Es muss nicht immer was 'Großes' sein, um ein Herz zu erwärmen, und wer das 'Kleine' nicht sieht, dessen Herz läuft Gefahr, zu erkalten...

    AntwortenLöschen
  5. @ 365augenblicke
    da hast du absolut recht. Danke für deinen Besuch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...