Donnerstag, 17. Februar 2011

Jetzt


Glückliche Augenblicke sind die Blumen
im Garten unseres Lebens.

 
Text: Jochen Mariss
Photo: Amaryllis, im Hintergund der schneebedeckte Hirzer

Kommentare:

  1. Wirklich eine prachtvolle Blüte!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir. Bina

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild! :)
    wünsche dir einen schönen und erholsamen abend!

    AntwortenLöschen
  3. @ Bina, Magdalena
    danke Euch zwei fürs Kompliment - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. wieviel glück muss man haben . Solche schöne Blume vor so einem Hintergrund zu finden

    AntwortenLöschen
  5. @ Czoczo
    es ist meine Amaryllis, welche ich nur für das Foto ins Freie getragen habe - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Das heist Du hast so ein Ausblick von zu Hause ?
    Also wohnst Du in Paradies ...
    schön sowas jeder Tag zu sehen

    AntwortenLöschen
  7. @ Czoczo
    aber du weisst auch sicher,daß wenn man es jeden Tag sieht, sieht man es gar nicht mehr so! LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...