Donnerstag, 3. Februar 2011

Natur


Beim Betrachten der Natur
werden die Gefühle geboren.

Text: aus Japan
Photo: Blütenstempel einer Amaryllis

Kommentare:

  1. Der Spruch mutiert gleich zum Liebling der Woche!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. @ Carmen
    schön, freut mich, daß es dir gefällt _ LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde
    der Spruch hat mir so gefallen, dass ich ihn auf meinem neuen Poster verwendet habe.
    Sag, wo findest du diese "Schätze" nur immer?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. @ Carmen
    wenn ich mal irgendwo einen lese, speichere ich ihn ab und es gibt unendlich viele im WWW. Leider finde ich nicht immer einen passenden zu einem gewünschten Foto. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...