Sonntag, 20. Februar 2011

Freude


Die Freude ist überall.
Es gilt nur, sie zu entdecken.

Text: Konfuzius
Photo: Detailaufnahme einer Anemone

Kommentare:

  1. hallo siglinde, ist das eine pelzanemone? eine wunderschöne blume..
    bei meinem gestrigen spaziergang hab ich mit großer freude die ersten blühenden osterglocken entdeckt! :) der fühling lässt sich nun nicht mehr aufhalten.
    wünsch dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr es gut, wenn sich bei euch schon der Frühling zeigt. Bei uns Winter eingezogen, vor allem mit Kälte, brrrrr.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist das SCHÖN!!!
    Wünsche dir einen freudigen Sonntagabend!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. @ Magdalena
    ich gestehe, habe keine Ahnung, ob dies eine Pelzanemone ist und das Phot ist auch noch aus meinem Archiv aus 2010. Wo hast du schon Osterglocken entdeckt? Ich freue mich jetzt einfach mal auf den Frühling - dir noch einen schönen Abend - Siglinde

    @ Smilla
    danke, wünsche dir auch noch einen schönen WE Ausklang - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. es war ganz in der nähe des niederebenhofes oberhalb von rabland. ein sonnenexponierter hang - geradezu geschaffen für osterglocken! :)
    bald müssten sie aber auch an den hängen des vinschgauer sonnenberges blühen - ich freu mich schon darauf!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du mich auf deine Seite Aufmerksam gehacht hast . Es ist ein fantastische Blog mit wunderschönen Bldern . Inzwischen ist dein Blog bei mieinen Lesezeichen gelandet - um öffter diech zu besuchen :-)
    zum Bild - Wunderschön aber das sind hier die Bilder alle

    AntwortenLöschen
  7. @ Magdalena
    ich werde Ausschau danach halten, dánke dir - Siglinde

    @ czoczo
    ich freue mich, daß es dir gefällt und über deine Besuche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. @ Carmen
    Danke, freu mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...