Freitag, 16. März 2012

Augenblick


Nicht in die ferne Zeit verliere dich!
Den Augenblick ergreife, der ist dein!

Text: Friedrich Johann Christoph Schiller
Photo: Aprikosenblüten

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme ... So zart und elegant sieht deine Aprikosenblüte aus.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    diese zarte und wunderschön aussehende Pfirsichblüte hat sich aber ein besonderes Plätzchen ausgesucht - so ganz unten am Stamm. Eine tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. @ Doris
    sie sind so wunderschön und blühen jetzt schon überall

    @ Jutta
    es ist eine Aprikosenblüte und sie hat sich schon einen seltsamen Platz gesucht, das hast du sehr gut gesehen

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...