Mittwoch, 14. März 2012

Blüten


Es dringen Blüten aus jedem Zweig
und tausend Stimmen aus dem Gesträuch
und Freud und Wonne aus jeder Brust.
O Erd, o Sonne, o Glück, o Lust!

Text: Johann Wolfgang von Goethe
Photo: rosa Winterschneeball

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Blütenfoto mit Passemden Gedicht.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Leben beginnt !!

    Alles Liebe,
    das Kreativ-Team (Sabine)

    AntwortenLöschen
  3. ...einen rosa Schneeball habe ich auch noch nicht gesehen, liebe Siglinde,
    wundervolles Foto...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    was für eine herrliche Blüte und ein tolles Foto. Bei uns hat der Winterschneeball schon im Januar geblüht und als dann der starke Frost kam, war leider alles weg. Nochmal wird er es sicher nicht schaffen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. @ Doris
    danke dir, freue mich über deinen Kommentar

    @ Sabine
    man kann es überall schon entdecken

    @ Birgitt
    eine schöne Pflanze mit wunderschönen Farben

    @ Jutta
    ich habe auch schon früh welche gesehen, sind aber sicher auch der Kälte zum Opfer gefallen

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...