Montag, 26. März 2012

Vogel


Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel...

Text: Wilhelm Raabe
Photo: Vogel am Wasser

Kommentare:

  1. Schön der Eichelhäher...
    Ich erwische nie einen, die sind immer so schnell wieder weg...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege grad was das für ein Vögelchen ist - ein Eichelhäher ist es jedenfalls nicht! Das müsste ein Buchfink-Männchen sein.
    Ich lieg hier auch immer auf der Lauer, aber die sind teilweise wirklich sehr flink - schön dass Du ihn so prima erwischt hast.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Smilla
    wie schon Kerstin geschrieben hat, ist es sicher kein Eichelhäher
    danke für deinen Kommentar
    LG Siglinde

    @ Kerstin
    eigentlich war dieser Vogel gar nicht scheu, ich war etwa 2,5 m entfernt,aber er hat sich von mir nicht stören lassen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...