Samstag, 17. März 2012

Festhalten


"Festhalten kannst du den Frühling nicht, aber ihn plündern."

Text:  Christian-Friedrich Hebbel
Photo: Magnolienknospe

Kommentare:

  1. Mei konntest du den Frühling schon auf Magnolien plündern?
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. @ Brigitte
    ja, heuer sind sie aber schon eher früh dran, also wenn du noch mehr Frühling willst, dann schau doch mal auf meinen Blog von olls a bissl
    http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/03/rmrilke-war-sicher-nie-in-meran.html
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    ich komme ja aus den Begeisterungsstürmen gar nicht mehr raus, bei den zauberhaften Fotos die Du zeigst. Es ist wirklich eine Freude sie zu sehen. Die Magnolien liebe ich auch sehr. Bei uns wird es aber noch ein Weilchen dauern bis sie blühen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsbilder! Auf die Magnolien freue ich mich sehr, aber vorher blüht noch vieles Schöne.
    Eine schöne Zeit wünscht Smilla

    AntwortenLöschen
  5. @ Jutta
    Momentan ist es wieder so herrlich zu fotgrafieren und ich freue mich, die Bilder mit euch zu teilen - der Frühling ist einfach zauberhaft - freue mich riesig über dein Kompliment
    LG Siglinde

    @ Smilla
    mit den Magnolien geht es heuer besonders schnell, muß sogar arg aufpassen, daß sie mir nicht zu schnell verblühen
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  6. WOW - unsere hier im Garten zeigt noch nicht mal im Ansatz den Willen *gg* Was mich sehr wundert - das ist normalerweise immer die erste die treibt!
    Aber so kann ich mich noch länger ein bisschen drauf freuen - und erstmal den Anblick hier bei Dir geniessen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @ Kerstin
    wir leben hier schon in einem ganz besonderen Klima, aber sie sind heuer auch etwas früher dran.
    Ich hatte sie vor zwei Jahren erst im April fotografiert.
    http://vonollsabissl.blogspot.it/2010/04/magnolien-in-meran.html
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...