Samstag, 10. März 2012

Formen


Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist,
und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

Text: Marc Aurel
Photo: Samenkapsel des Calycanthus -
am selben Strauch fotografiert, wie die Knospe von gestern

Kommentare:

  1. wunderschön, was für Formen und Muster die Natur hervorbringt
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich wunderschön! Schaut sehr skurrill aus und hat so ein bisschen Ähnlichkeit mit einer Wabe. Es ist wirklich immer faszinierend was uns die Natur Alles zu bieten hat.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Beatrix
    es ist wirklich erstaunlich und faszinierend
    danke für deinen Kommentar
    LG Siglinde

    @ Kerstin
    und wenn sie noch am selben Strauch sind, wie die duftenden Blüten, meint man doch nicht, daß es ein und derselbe Strauch ist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...