Montag, 12. März 2012

Wunder


Die Sonne erklärt
neugierigen Schneeglöckchen
das Wunder des Lichts.
 
Text: Ernst Ferstl
Photo: Schneeglöckchen

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    ganz herrlich sehen Deine kleinen Frühlingsboten aus.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar wie sich doch langsam überall der Frühling zeigt. Der Spruch ist mir auch schon mal begegnet - er hat mir damals schon gut gefallen. Schön, dass du ihn mir in Erinnerung gerufen hast.
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto! Man sieht ja momentan allüberall in den Blogs die Schneeglöckchen, aber man kann sich einfach nicht dran satt sehen!
    Der Spruch passt wunderbar zum Foto - wie sie da so in die Sonne blinzeln!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Jutta
    danke, dir auch eine schöne Woche

    LG Siglinde

    @ Heike
    hallo und herzlich willkommen, freue mich über deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Kerstin
    und jedes einzelen Bild ist zauberhaft, sie sind auch einfach zu schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...