Donnerstag, 8. März 2012

Weg


Auf dem Weg durchs Leben
kann man den Wind nicht immer im Rücken haben...

Text: aus Irland
Photo: am Montigglersee

Kommentare:

  1. Super schönes Foto und ein sehr schöner Spruch!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  2. ...aber wenn der Weg so schwungvoll ist, liebe Siglinde,
    dann sieht es voraus gut aus...das Foto gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein sehr schöner Weg, welchen du da gefunden hast !!! Der Spruch dazu ist perfekt und da ist was Wahres dran *gg*.
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gestern doch auch drüber spaziert :)
    schönen tag dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Foto. Und auf dem Weg schützt uns doch so oft ein Geländer vor dem Absturz.
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  6. @ Eva
    danke dir und herzlich willkommen auf meinem Blog
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    Danke dir, freut mich sher
    LG Siglinde

    @ Christine
    es war auch eine schöne Wanderung
    danke für deinen Kommentar
    LG Siglinde

    @ Magdalena
    hattest du deinen Hund mit dabei und warst eher später dran? Ich habe dir noch nachgeschaut und war mir fast sicher, daß du es sein müsstest, hab mich aber nicht getraut, dir nachzurufen.
    Schade, irgendwo werden wir uns schon wieder mal kreuzen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. hallo siglinde. ja genau, das war ich! :) so ein zufall. warst du mit fotokamera und einer freundin unterwegs?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Magdalena
    inzwischen hast du die Antowrt ja schon selber rausgefunden :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...