Sonntag, 22. Januar 2012

Erlebnisse


Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden...

Text: Jean Paul
Photo: Neuschnee auf Pfirsichbaum

4 Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    ich bewundere jedesmal auf's Neue nicht nur Deine wunderschönen Fotos, sondern auch, wie Du die passenden Sprüche dazu auswählst.
    Das ergibt dann immer wieder eine perfekte Einheit, die nicht nur schön anzuschauen ist, sondern auch zum Nachdenken anregt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne winterliche Aufnahme. Bei uns liegt dieses Jahr kein Schnee, bis jetzt zumindest.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. @ Jutta
    dein Kommentar freut mich sehr - wünsche dir eine schöne Woche, LG Siglinde

    @ Magierin
    danke dir, LG Siglinde

    @ Conny
    der Schnee liegt bei uns auch nur auf den Bergen, und bis dorthin haben wir es nicht weit
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...