Freitag, 6. Januar 2012

Licht


Sehnsucht nach Licht ist des Lebens Gebot...

Text: Henrik Ibsen
Photo: Abendstimmung über Prenn/Tall

9 Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Die absolute Entspannung.Danke
    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    wunderschön ist Deine Aufnahme aus den Bergen. Eine tolle Stimmung strahlt es aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Abendstimmung, liebe Siglinde,
    habt ihr soviel Schnee oder ist das ein Archivfoto?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Mummel
    bitte, gerne und danke für deinen Kommentar
    LG Siglinde

    @ Jutta
    freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Birgitt
    es ist kein Archivfoto, ich habe es vor 3 Tagen geschossen und es hat am Tag vorher geschneit
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. hallo siglinde,
    tolles bild - die abendstimmung ist fantastisch.
    bist du wieder in richtung gampen alm unterwegs gewesen? :)
    schönen abend dir

    AntwortenLöschen
  6. @ Magdalena
    ja, ich war wieder auf der Gompm Alm - es ist immer wieder schön, hinaufzuwandern, besonders wenn es am Tag vorher geschneit hat. Schön, dein neues Profilbild - hast du eine neue Kamera?
    :) GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. ja wunderschön im frischen schnee..
    nein leider noch nicht. ich durfte da nur mal probeknipsen. :) aber so eine wär schon was. bis jetzt bin ich immer noch mit einer alten kompaktkamera unterwegs :)
    gute nacht

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir!
    Schönen Gruß -Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. @ Wolfgang
    danke, freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...