Samstag, 5. November 2011

Außerordentliches

 
Wer Außerordentliches sehen will,
muss auf das blicken,
was die anderen nicht beachten.
 
Text: Liä Dse
Photo: Farndetail

Kommentare:

  1. wie schön die farne im herbst leuchten. ich mag diese farbe.. tolles bild
    schönes wochenende
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ...schön gesagt, liebe Siglinde,
    auch das leuchtende Farnfoto gefällt mir
    und die Idee, denn Randstreifen mit dem Logo ins Bild zu ziehen...darf ich mir das abgucken?

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Magdalena
    danke dir, freut mich, daß dir das Bild auch gefällt, ich liebe dieses gelbgrün sehr - LG Siglinde

    @ Birgitt
    du darfst, danke dir für deinen Kommentar, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Na, das machen Fotografen ja ständig nur kaum jemand macht das so zartfühlend wie du. Sehr, sehr schönes Foto. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ aNette
    freue mich sehr über dein Kompliment, es ehrt mich sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein Märchen...wunderschön!

    Liebe Grüße aus Holland xxx

    AntwortenLöschen
  7. @ Saskia
    danke dir, wirkt schon irgendwie verwunschen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...