Dienstag, 8. November 2011

Blick

 
Hebe deinen Blick zum Himmel,
welch bewundernswürdige Ordnung zeigt sich da!

Text: Leo Tolstoi
Photo: Dorf Tirol leuchtet in der Nachmittagssonne
aufgenommen gestern Nachmittag aus dem fahrenden Zug um 15.38 Uhr

Kommentare:

  1. Einfach phantastisch.
    Und das aus einem fahrenden Zug...wow
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Licht und Schatten... schön eingefangen.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, der Kontrast
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine traumhaft Aufnahme mit einer wunderbaren Stimmung. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. genau den selben blick hatte ich auf meinen nachhauseweg zur selben zeit! :) wunderschön!
    liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein umwerfendes Licht- und Schattenspiel. Selten hat man Gelegenheit, das so zu sehen und du konntest noch rechtzeitig auf den Auslöser drücken. Granatenstark. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaftes Licht und Schatten.... wunderschön!

    Liebe Grüße aus Holland.

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle zusammen
    bin ganz überwältigt von den vielen Kommentaren, freue mich aber sehr, daß euch das Bild auch sehr gefällt. Es war eine wirklich besondere Stimmung und es zahlt sich doch wieder aus, daß ich meine Nikon immer bei mir habe. Danke und LG - Siglinde

    @ Magdalena
    aber du warst nicht im Zug nach Meran - oder? LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Sensationelles Bild!

    Lieben Gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  10. nein, ich war mit dem auto unterwegs. und hatte leider meine kamera nicht dabei :(
    schön, dass du den blick festgehalen hast!
    schönen abend

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Aufnahme, vor allem mit dem Licht und der tollen Atmosphäre. Schönen Gruß -Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. @ C
    hallo und herzlich willkommen, freue mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    @ Magdalena
    die Kamera gehört in meine Tasche wie Geldtasche, Autoschlüssel und Handy :)
    dir auch einen schönen Abend - Siglinde

    @ Wolfgang
    Freue mich über deinen Besuch hier und deinen Kommentar, danke - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...