Sonntag, 6. November 2011

Unmöglich

 
Viele Dinge erscheinen unmöglich,
weil man sie noch nie probiert hat.

Text: André Gide
Photo: Pilze im November

Kommentare:

  1. Die haben sich ja eine schöne Decke über den Kopf gezogen. :)) War das Wetter so schlecht? :D

    Schönen Sonntag wünsche ich dir. LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    nein, das Wetter war eigentlich gut, aber vielleicht hatten sie kalt :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die niedlich und schön!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. @ Saskia
    danke dir, freue mich, daß ich deinen Blog wieder gefunden habe, nachdem dein anderer so lange still stand. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Familie stellt sich bei Regen unter, rückt näher zusammen und wärmt sich. Ein wunderbares Foto.
    LG Michel

    AntwortenLöschen
  6. @ Michel
    hallo und herzlich willöommen hier. Sehr nett, wie du mein Bild interpretierst. Danke dir für den Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...