Samstag, 19. November 2011

Sinne


Doppelt lebt, wer nicht nur sieht,
sondern mit allen Sinnen wahrnimmt und genießt.

Text: Ursula Kohaupt
Photo: Miniblüten noch gestern fotografiert

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    einen wunderschönen Spruch hast Du gewählt, der nur allzu wahr ist. Dein Foto gefällt mir auch. Es zeigt uns doch, dass es in der Natur immer etwas zu bewundern und zu bestaunen gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...ja es gibt noch allerlei erfreuliches zu finden, liebe Siglinde,
    wenn frau nur mit allen Sinnen wahrnimmt...schön gesehen, diese zarten Blüten...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein so schönes Bild! Erfreue mich jeden Tag an deine Bilder! Bewundere dein Blog, jeden Tag ein Bild eine Wahnsinns-Leistung.
    Herzlich Grüsse Rosmarie

    AntwortenLöschen
  4. @ Jutta
    es gibt momentan noch so viel zu finden, wenn man die Augen offen hält, das glaubt man fast nicht.
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    du hast vollkommen Recht, danke dir
    LG Siglinde

    @ Rosmarie
    hallo, herzlich willkommen und vielen Dank für das nette Lob - Freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...