Dienstag, 15. November 2011

Gitter


Jeder lebt hinter einem Gitter,
das er mit sich herumträgt...

Text: Franz Kafka
Photo: Blätter hinter Gitter

Kommentare:

  1. Wenn man dahinter so hübsch aussieht, soll es mir egal sein ;-) Wieder ein wunderbares Foto. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. ...na wenn dahinter so schöne Blätter hervor leuchten, liebe Siglinde, dann ist es ok...
    und Gitter ist allemal besser als Mauer um sich rum und die haben ja auch genug...oder als Brett vorm Kopf...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Guter Bildaufbau und schöne leuchtende Farbe(n).
    Gruß -Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie die Blätter durchleuchtet werden. Schöner Farbtupfer und auch mir gefällt der Bildaufbau. Ich muss Anette Recht geben. Ob vor oder dahinter, ist egal, wenn es soooo schön ausschaut. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. @ aNette
    ich danke dir für das liebe Kompliment

    @ Birgitt
    da hast du Recht, liebr Gitter als Mauer
    LG Siglinde

    @ Wolfgang
    danke, freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    @ Simone
    das Herbstlicht ist doch eines der schönsten zum fotografieren, finde ich!
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...