Sonntag, 13. November 2011

Fluss


Treib den Fluss nicht,
lass ihn strömen!

Text: Laotse
Photo: Nebel über der Passer

Kommentare:

  1. Ich bin platt! Eine super Stimmung, da möchte ich hin.
    Ein begeisterter Hanspi Grüsst Dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. @ Hanspi
    hallo und herzlich willkommen hier. Freut mich, daß dir mein Bild unserer Passer gefällt. Mehr Fotos von diesem Nebelsonntag findest du auf meinem vonollsabissl Blog. LG Siglinde
    http://vonollsabissl.blogspot.com/2011/11/novembersonntag.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, will auch! :-)
    Ach! vonollsabissl bist DU? Das wußte ich nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ 365
    ach, das wusstest du gar nicht, tja, habe 2 Blogs, einer für alles ein bisschen und der hier, für jeden Tag ein Bild :)
    Freue mich aber, daß du beide kennst und kommentierst - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist sehr schön :)
    Schau doch auch mal vorbei sonnenlicht-photography.blogspot.com würde mich freuen :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Sonnenlicht
    hallo und herzlich willkommen hier
    freue mich über deinen Besuch, werde bei dir auch mal vorbeischauen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Great to know the -- in depth from this blog.nice photography....
    online bildbearbeitung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...