Montag, 7. November 2011

Blätter


Wir sind alle Blätter an einem Baum,
keins dem andern ähnlich,
das eine symmetrisch,
das andere nicht,
und doch alle gleich wichtig dem Ganzen.
Text: Gotthold Ephraim Lessing
Photo: Ahornblatt am Boden

Kommentare:

  1. Ich vermute mal, dass ist auch von der morgendlichen Tour. Sehr schön, viele Blätter und doch eins in Szene gesetzt. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. @ Simone
    da liegst du ganz richtig, habe ich am selben Morgen geknipst, aber auch schon im letzten Jahr. http://photogedanken.blogspot.com/2010/10/blatter.html
    Sie liegen fast direkt vor meiner Haustür.
    LG Siglinde

    @ Manja
    danke dir - LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bilder mag ich sehr...

    AntwortenLöschen
  4. @ 365
    ich liebe es, solche Bilder zu machen und freue mich sehr, wenn sie gefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...