Dienstag, 22. November 2011

Frost

 
Nur wer ein Auge dafür hat, sieht etwas Schönes und Gutes, in jedem Wetter,
er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön,
hat alle Jahreszeiten gern und ist im Grunde damit zufrieden, daß die Dinge so sind wie sie sind.

Text: Vincent van Gogh
Photo: Eiskristalle auf Blatt

Kommentare:

  1. Tolles Foto,allerdings will ich gleich mit dem Hund raus brrrrr......wo ist meine Strumpfhoooose??
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. ...na das hast du auf jeden Fall, liebe Siglinde,
    das Auge, um so erfreuliches zu sehen...und das Talent, es mit der Kamera einzufangen...schön

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Genau, jetzt ist wieder Zeit für Eiskristalle! So schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    das ist ein sehr kluger Spruch, den Du gleich mit diesem schönen Foto unter Beweis gestellt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. @ Hallo an Alle
    und vielen Dank für die lieben Komplimente. Ich freue mich sehr darüber und auch, daß euch das Foto mit diesem Spruch gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Bilder und Texte!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  7. @ Smilla
    danke dir für das liebe Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...