Mittwoch, 23. November 2011

Himmelsapotheke


Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke...

Text: August von Kotzebue
Photo: Gestern früh - 7.30 Uhr - Tagesanbruch am Frankfurter Flughafen

Kommentare:

  1. Schöne Morgenstimmung,beim Anblick bekomm ich Sehnsucht nach Urlaub.
    LG Margreth

    AntwortenLöschen
  2. @ Margreth
    danke dir, wäre auch lieber wg Urlaub in Frankfurt gewesen und weit weg geflogen. Aber es war ein schöner Morgen, trotz früh Aufstehen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Da würd ich jetzt gern einsteigen und ins Warme fliegen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahme und naja, wer möchte da nicht gerne einsteigen und ins Warme fliegen. Ach, das bisschen Winter bekommen wir auch rum. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. @Takinu
    ich auch, ich auch, ganz schnell in die Karibik :)
    LG Siglinde

    @ Simone
    ja, ja, irgendwann werden wirs schon wieder überstanden haben - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...