Samstag, 16. Oktober 2010

Angesicht


Wie langweilig wäre das Angesicht der Erde ohne Berge!

Text: Immanuel Kant, Philosoph (1724-1804)
Photo: Hohe Weisse im Pfossental - Südtirol 

4 Kommentare:

  1. @ Monika
    stell dir vor, es wäre alles flach? Wäre echt langweilig - man müsste die Berge erfinden :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Na, so ganz kann ich diese Ansicht nicht teilen. Es stimmt zwar, dass es sehr schöne Berge gibt, mit gewaltigen Aussichten, aber dennoch liebe ich das platte Land und das Meer. Wie gut, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. lg aNette
    (Aber nebenbei bemerkt, tolles Foto)

    AntwortenLöschen
  3. @ aNette
    also würde es dir bei uns hier in den Bergen nicht so gefallen. Ich glaube aber, daß es einfach davon abhängt, wo man aufwächst. Ich könnte wahrscheinlich nicht im Flachland leben, da würden mir die Berge schon sehr fehlen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...