Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbst


Der Herbst ist der Frühling des Winters.

Text: Henri de Toulouse-Lautrec
Photo: Weinreben oberhalb Kastellbell

6 Kommentare:

  1. Oh, wie wahr und momentan gibt der herbstliche Frühling alles......wunderschön.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...das Foto sieht wirklich frühlingshaft aus und die Blattfärbung verrät doch den Herbst, schön.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich das Licht, wie die Farben da rauskommen einfach nur schön anzuschauen. Da kann man Süchtig von werden :-)

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  4. @ Karin
    ja, der Herbst zeigt sich hier bei uns während der Woche von seiner schönsten Seite, nur am WE will er nciht so richtig, die Vorhersage ist schon wieder schlecht.

    @ Birgitt
    Trotz der Blattfärbung ist es noch sehr grün. Das Bild stammt aber von meiner Wanderung am Vinschger Sonnenberg Anfangs Oktober - http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/10/am-vinschger-sonnenberg.html
    LG Siglinde

    @ Frank
    ja, da muss ich dir zustimmen, es macht süchtig; süchtig nach Licht und Sonne - mir graut nämlich jetzt schon vor den grauen Novembertagen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. der spruch passt wahrlich zu diesen leuchtenden herbstfarben der weinreben. noch einmal vor dem winterschlaf zeigt sich die natur in schönster pracht.
    sei herzlichst gegrüßt. bina :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Bina
    Ich hoffe der Winter lässt sich noch etwas Zeit - GLG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...