Freitag, 29. Oktober 2010

Blätter


Erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.

Text: Dr. Hanspeter Rings
Photo: Ahornblatt am Boden

7 Kommentare:

  1. Gestern bei wunderschönem sonnigen, aber windigem Wetter habe ich viele Blätter tanzen sehen. Ein schöner Tag.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Farbe, das Blatt. Es strahlt so schön.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. uuuch... da sind ja noch mehr!
    da habe ich aber viele verpasst!
    habe aber schön nachgelesen und angeschaut, liebe siglinde.
    wie immer, sehr schön und sooo wahr!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Herbststimmung wunderbar fotografisch umgesetzt. saludos

    AntwortenLöschen
  5. @ Karin, Birgitt, Ela, Sayrue

    Wünsche Euch allen noch ein paar sonnige, schöne Herbsttage mit vielen bunten Blättern und ein erholsames WE - Siglinde

    Ach sorry - Sayrue - schöne Frühlings, bzw. Sommertage :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne, rot-goldene Blätter. Die Natur von ihrer schönsten Seite. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @ aNette
    der Herbst zeigt sich jetzt in den schönsten Farben und diese gilt es noch schnell einzufangen, denn es geht zu schnell vorbei. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...