Montag, 25. Oktober 2010

Wespe an der Scheibe


Eine Wespe stößt immer wieder gegen die Fensterscheibe.
Ihr ist völlig unverständlich, warum sie das Ziel, das doch so dicht vor ihr liegt, nicht erreicht.
Weil sie nicht weiß, was Glas ist, begreift sie nicht, warum nicht immer der direkte Weg zum Ziel führt.

Text: Peter Hohl
Photo: Wespe an der Scheibe im Vinschgerzug 

9 Kommentare:

  1. ...ein tolles Foto, so mit der Spiegelung. Auch wenn mir die Wespe ein bißchen leid tut.
    Wünsche dir einen erfreulichen Montag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    mir tat sie schon auch leid, aber ich konnte im Zug leider nicht das Fenster öffnen, also habe ich sie fotografiert, da sie auch so schön still hielt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto und die Spiegelung ist der Hammer. Wie fein man die einzelnen Details sieht. Da ist Dir wirklich ein tolles Foto gelungen. Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Feines Makro und die Schaerfe ist tip top. Sie geben nicht so schnell auf die Insekten:-) saludos

    AntwortenLöschen
  5. @ Simone
    Vielen Dank für das Kompliment, freue mich, daß es dir gefällt. LG Siglinde

    @Sayrue
    Nein, sie können sehr hartnäckig sein. Freue mich sehr, daß dir mein foto gefällt - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist einsame Spitze, scheint eine Doppelscheibe zu sein, genial. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @aNette
    ich bin selber noch ganz erstaunt, daß es so gelungen ist. Es ist sicherlich eine Doppelscheibe, da ich das Bild im Zug aufgenommen habe. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. gut gesehen und perfekt umgesetzt.
    der text passt wie die faust aufs auge.
    kompliment !!

    AntwortenLöschen
  9. @ Arnold Dietmar
    danke, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...