Dienstag, 5. Oktober 2010

Eile - Verweile


Eile nicht, sorge dich nicht.
Du bist hier nur kurz zu Besuch.
Verweile also und rieche an den Blumen.

Text: Walter C. Hagen
Photo: Bergnelken

4 Kommentare:

  1. ...darüber muß ich noch ein bißchen nachdenken. Schönes Foto, so zarte Blüten. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    ja, du bist hier auch nur kurz zu Besuch, aber ich freue mich immer wieder. und.... hast du nachgedacht?
    Wünsche dir einen schönen Abend - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Schärfeverlauf und eher eine ungewöhnliche Farbgestaltung mit dem dunklen Hintergrund. Gefällt mir total. Dazu der Spruch, 1a. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. @ aNette
    ich fühle mich sehr geehrt, von dir so ein Kompliment zu bekommen - danke dir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...