Samstag, 23. Oktober 2010

Fenster


Mögest du immer einen Blick
für das Sonnenlicht haben,
das sich in deinen Fenstern spiegelt
und nicht für den Staub,
der auf den Scheiben liegt.

Text: Altirischer Segenswunsch
Photo: Fenster an einer alten Hofstelle

5 Kommentare:

  1. Ein toller Segenswunsch, aber manchmal werden Nebensächlichkeiten zum Thema.

    Einen schönen Samstag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldige, ich mussste grad lachen. Es ist der richtige Spruch für meine Schwiegermutter, wenn die mal zu uns zu Besuch kommt. Meine Fenster müssten nämlich mal geputzt werden und ich hab im Moment gar keine Zeit!!!
    Hoffentlichhab ich ihn bis dahin nicht vergessen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen nach Südtirol!

    AntwortenLöschen
  3. Sommer und Sonne, vorbei ist es damit. Dazu dein Foto mit dem Text herrlich, dir alles Gute und ein Gruß vom Frank

    AntwortenLöschen
  4. ...der Segenswunsch und dieses Foto - wunderbar!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. @ Karin
    wünsche auch dir ein schönes Wochenende - Siglinde

    @Sandra
    Solltest du ihn vergessen, so denk an Südtirol und meinen Blog und du findest ihn ganz schnell wieder. So ist so ein Blog auch ein schönes Archiv. LG Siglinde

    @ Frank
    leider vorbei, ich trauere ihm schon etwas nach, aber auch der Herbst und der Winter haben seine schönen Seite und irgendwann kommt er auch wieder zurück, der Frühling und der Sommer. Wünsche dir eine schöne Zeit - Siglinde

    @ Birgitt
    wünsch ich dir auch - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...