Freitag, 15. Oktober 2010

Ein Blitz


Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten;
aber dieser Blitz ist alles.
 
Text: Henri Poincaré
Photo: Blitz über Verdins

9 Kommentare:

  1. Blitzgedanken sind meistens die Besten, einen schönen Tag wünscht
    Margreth

    AntwortenLöschen
  2. @ Margreth
    wünsche dir auch einen schönen Tag und schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...gigantisches Foto, da schlägt er hoffentlich nicht ein -der Blitz!
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... bin fasziniert.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgitt
    nein, hat er Gott sei Dank nicht. Es war ein tolles Naturschauspiel. Schau auch mal hier:
    http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/07/naturgewalten.html
    LG Siglinde

    @ Dani
    Danke, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich anzuschauen, wenn ich auch ein Gewitter nicht unbedingt mag. Also dann, erfreuen wir uns dem Anblick denn dieser ist Genial.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  7. @ Frank
    Auch ich bin nciht so angetan von einem Gewitter, aber dieses war etwas besonderes. Schöne Woche - Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich mag Gewitter, besonders wenn so schöne Fotos dabei entstehen. Das ist sehr schwer, den Blitz so gut hinzubekommen. Nicht das Foto selbst ist die Schwierigkeit, sondern der Standort. Der Text dazu ist natürlich genial. lg aNette

    AntwortenLöschen
  9. @ Anette
    bei diesem Gewitter war es gar nicht so schwierig, solche Fotos zu bekommen. Ich habe ca. 30 Stück davon - mit Blitzen. Es hat aber auch ununterbrochen geblitzt. Schau mal auf meiner von olls a bissl Seite unter http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/07/naturgewalten.html
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...