Montag, 18. Oktober 2010

Zufriedenheit


Das Geheimnis der Zufriedenheit liegt darin,
für das Geschenk Leben dankbar zu sein...

Text: Ernst Ferstl
Photo: Herbststimmung

7 Kommentare:

  1. Tolles Bild und tolle Weisheit, danke! Durfte ja gerade den tollen Herbst bei euch genießen. Und dafür bin ich unendlich dankbar! Schade das es so schnell vorbei ist, aber von den Bildern und den Erinnerungen können wir noch eine Weile zehren.
    Liebe Grüße nach Südtirol, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankbar für Leben, ja das muss man sein. Oft wird es vergessen, Alltäglich denkt der Mensch. Ein Guter Beitrag in Verbindung mit diesem Foto.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra
    du hast dir eine sehr schöne Woche für euren Urlaub bei uns hier ausgesucht. Und von den erinnerungen kann man lange noch zehren. Und wenn das auch vorbei ist, helfe ich dir ein wenig mit meinen Bildern nach :)
    LG Siglinde

    @ Frank
    Ja, dankbar sollten wir alle sein, besonders wir Gesunden sollten öfters darüber nachdenken, wie gut es uns geht und etwas zufriedener sein. Wünsche dir alles Gute - LG siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto, aber solche Texte sind mir meist viel zu ernst. Ich stehe mehr auf Humor und Heiterkeit. In diesem Sinne wünsche ich dir einen
    fröhlichen Tag. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ aNette
    Ab und zu braucht es auch hier etwas ernstes, wie auch im richtigen Leben. Schönen Abend noch - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - Zufriedenheit ist das A und O - Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Manu
    gell, da ist was wahres dran. Freut mich, daß du hier vorbeischaust - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...