Samstag, 30. Oktober 2010

Licht und Schatten


Wer im Licht der Gegenwart lebt,
braucht sich um die Schatten seiner Vergangenheit
keine Sorgen zu machen...

Text: Ernst Ferstl
Photo: alte Gemäuer in Tschars - Vinschgau

4 Kommentare:

  1. Wahre Worte des Herrn Ferstl aber wo Licht ist, ist eben auch Schatten und beides gehört zum Leben dazu. Vielleicht wäre nur Licht auf die Dauer auch langweilig. Ein sehr schönes Foto. Guter Durchblick ;-) Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...oder Licht am Ende des Tunnels.
    Sehr schönes Foto.
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Astreines Spiel von Licht und Schatten und eine gut gewaehlte Perspektive. saludos

    AntwortenLöschen
  4. @ Simone
    herzlich willkommen in meinem Blog - ja, der Herr Ferstl hat schon so seine Sprüche iund sie gefallen mir sehr gut. Freue mich über dein Lob und deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Birgitt
    Ist zwar nur ein kurzer Tunnel, aber passend. Dir einen schönes WE - Siglinde

    @ Mucios gracias - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...