Freitag, 1. Oktober 2010

Mut


Damit unser Leben schöner werden kann,
müssen wir manchmal eine große Angst durchqueren.
Aber wenn wir all unseren Mut zusammennehmen,
und Schritt für Schritt hindurchgehen, werden wir wachsen.
Wie eine Blume der Sonne entgegenwächst.

Text: © Jochen Mariss
Photo: orange Kokardenblumen

3 Kommentare:

  1. Schön gesagt, denn wir wachsen ja bekanntlich an unseren Aufgaben.
    Einen wunderschönen Freitag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen Dank liebe Sieglinde für die schönen Blumen und diesen Spruch, der kommt mir heute gerade recht in ein paar Zweifel und ich werden ihn mir über den restlichen Tag stellen!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Karin
    Wie eine Blume der Sonne entgegenwächst - leider scheint heute keine Sonne, wünsche dir trotzdem einen schönnen SONNtag - Siglinde

    @ Birgitt
    Man sollte sich öfters Gedanken machen, ob solcher Sprüche und sie auch öfters beherzigen. Freu mich sehr, daß du so regelmässig hier vorbeischaust und auch kommentierst. Liebe Grüsse nach Karlsruhe - Siglinde ( mit kurzem i )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...