Donnerstag, 28. Oktober 2010

Genuss


Die Hoffnung auf Genuss ist fast so süß,
als schon erfüllte Hoffnung.

Text: William Shakespeare
Photo: Trauben vor der Ernte

6 Kommentare:

  1. Ach wie schön !!! Der Spruch passt aber total perfekt !!! Vorfreude ist eben die schönste Freude :-)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. hmm... sieht sehr appetitlich aus. ich mag sie lieber so als in flüssiger form. ;-)

    mit lieben donnerstagsgrüßen. bina

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu
    Danke dir, wünsche dir noch einen schönen Tag - Siglinde

    @ Bina
    da muß ich dir widersprechen, ich habe die flüssige Form schon auch sehr gerne, zu einem guten Essen gehört ein gutes Glas Wein, aber auch die Trauben schmecken mir. Danke für deinen Besuch - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. MMMhhhhh .... wie lecker ... das ist es was ich an Herbst so liebe, wunderbare Trauben.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  5. Stimmiges Licht, feine Farben und die Schaerfe sitzt. saludos

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani
    aber leider ist die Zeit der Trauben schon wieder fast vorbei - LG Siglinde

    @ Sayrue
    ich danke doch sehr für dein Kompliment - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...