Sonntag, 10. Oktober 2010

Pläne


Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.

Text: John Lennon
Photo: Himmelszauber

4 Kommentare:

  1. Dieser Text von John Lennon fasziniert mich schon seit Jahren. Er ist so einfach und doch genial und sooo wahr. Toll dazu dein Foto. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. @ aNette
    und ich habe den Spruch auch schon eine Weile gespeichert und als ich gestern las, daß John Lennon seinen 70 Geburtstag gehabt hätte, musste ich diesen Spruch doch endlich einmal posten. Die Wahl des Bildes fiel mir aber trotzdem etwas schwer. schönen Sonntag - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. hallo siglinde,
    komisch... am freitag waren wir unterwegs und ich habe auch tolle fotos von kuenstlichen wolken die flieger hinterlassen, gemacht.
    leider habe ich z.z. keinen eigenen pc, also kann ich keine bilder hochladen, weder im blog einstellen.
    ich glaube aber kaum, dass sie so schoen wie deines geworden sind.
    alle fotos von dir schaue ich gerne an.
    machst du das beruflich?
    oder, bist du so nur staendig mit der kamera unterwegs?
    die sprueche, wie immer passend und zum nachdenken anregend.
    herzlich gruesse und einen schoenen sonntag!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. @ Ela
    Meine Nikon nenne ich schon spaßeshalber mein 2tes Baby, denn ich trage sie ständig bei mir. Ich fotogarfiere hobbymässig, habe aber ein bisschen auch beruflich damit zu tun. Bei den Sprüchen ist es schon schwieriger, immer einen passenden zu finden und ich überlege schon, ob ich es im Jahr 2011 weiterziehen soll.
    Wünsche dir eine schönen Wochenstart, bis bald -Siglnde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...