Sonntag, 31. Oktober 2010

Kern der Dinge


Philosophie beschäftigt sich mit dem Kern der Dinge,
Lebenskunst mit dem Fruchtfleisch.

Text: Sir Alec Guinness
Photo: Kürbis mit Kernen

2 Kommentare:

  1. liebe siglinde,
    dann bin ich wohl eine lebenslustige philosophin, die sich damit beschäftigt, die dinge auf den kern zu rücken in dem sie kunsvoll aus der fleischigen frucht ihr ebenbild schnitzt!
    ????falls du jetzt gepuzzlet bist????
    schau in meinem blog, da ist die lößung!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    hey, dein Kürbis ist dir super gelungen, aber sicherlich ist es nicht dein Ebenbild :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...