Montag, 11. Oktober 2010

Sehen


Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,
ehe  man es zum allerersten Mal sieht.

Text: Christian Morgenstern
Photo:  Distelblüte

2 Kommentare:

  1. ...ein tolles Foto wieder mal. Und der Christian Morgenstern hat auch so recht, auf etwas sehen ist noch lange nicht, etwas wirklich zu sehen. Aber es strömen ja auch einfach viel zu viele Eindrücke auf uns ein, da muß man einfach wekche automatisch ausblenden. Die Kunst ist nur, das Wichtige zu sehne und das andere auszublenden.
    Wünsche dir einen erfreulichen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    ich muß dir da voll zustimmen, aber wenn man so mit der Kamera auf dem Weg ist, sieht man wirklich mehr, natürlich nur wenn man dies auch zulässt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...