Montag, 20. Dezember 2010

Entspannung


Stapel all deine Sorgen,
leg sie zur Seite
und dann vergiss sie
für einen
kleinen Moment.

Text: © Carina Jürgensmeyer
Photo: Glasmurmeln

Kommentare:

  1. Wunderbar !!!
    Die glasklaren Murmeln sind traumhaft schön - und der Spruch passt gut - ich werde mir es heute zu Herzen nehmen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wills versuchen. Dein schönes Foto hilft beim entspannen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ist sicher genau das richtige, bevor der Stress des Festes einen einholt. Ich wills versuchen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Manu
    und, wie sieht es aus? Hast du es dir zu Herzen genommen? :)) LG Siglinde

    @ Birgitt
    freut mich, wenn ihr euch entspannen könnt, bei mir klappts noch nicht so ganz :)) LG Siglinde

    @ Sandra
    ich bin auch noch am üben - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich mal versuchen. Wenn die Sorgen allerdings so schön sind, wie deine Glaskugeln, dann sollte man sie behalten ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ aNette
    Habe eine ganze Glasvase voll, das sind mir zuviele Sorgen :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...