Dienstag, 7. Dezember 2010

Ruhe finden


Mögest du Ruhe finden,
wenn der Tag sich neigt
und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen,
an denen du heute Gutes erfahren hast.

Text: aus Irland
Photo: Schneelandschaft am Salten / Lafenn

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Bild! Man kann ja förmlich die Stille hören und den knirschenden Schnee unter den Schuhen, wenn man sich vorstellt, man wandert durch diese wunderschön verschneite Winterlandschaft.
    LG - und noch einen schönen Wintertag

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr stimmungsvolles und schönes Foto. Es zeigt alles, was den Winter ausmacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Bild! *traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. @ Inge
    Wünsche dir auch einen schönen Wintertag - LG Siglinde

    @ Jutta
    vielen Dank, freut mich, daß es dir gefällt
    - LG Siglinde

    @ Sandra
    Danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist sehr hübsch, wie die Sonne so zaghaft durch die Schleierwolken lugt. Du warst im richtigen Moment dort. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ aNette
    danke dir für deinen Kommentar; die Lichtverhältnisse waren leider nicht sehr gut. Lg Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...