Sonntag, 19. Dezember 2010

Schönheit


Wer ein Herz für die Schönheit hat,
findet Schönheit überall.

Text: Gustav Freytag
Photo: Knospe einer Ranunkelblume

Kommentare:

  1. guten morgen, bei minus 16°! hab heute in Ruhe deine Bilder betrachten können, ein fast meditavies Tun. So starte ich heute schon gut in den 4.Adventsonntag. Schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Herz für die Schönheit hast du, liebe Siglinde, auf jeden Fall, wie deine Fotos immer wieder beweisen.
    Wünsche dir einen wunderbaren 4. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. schöööön! wunderbarer Schärfeverlauf! Einen gesegneten 4. Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spruch, der wirklich auf das vortrefflichste genau zu dir passt. Super!
    Einen schönen vierten Advent aus der immer mehr im Schnee versinkenden Oberlausitz, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Feine Aufnahme und Gestaltung mit astreiner Schaerfesetzung. saludos

    AntwortenLöschen
  6. @ Berggams
    Freut mich sehr, wenn es dir gefällt und wenn ich dir den Sonntag schon meditativ einleiten kann. LG Siglinde

    @ Birgitt
    ich danke dir sehr für dein nettes Kompliment, freue mich sehr darüber - LG Siglinde

    @ Sarah
    danke dir - LG Siglinde

    @ Sandra
    wünsche dir auch eine schöne Restadventszeit - bei uns bis jetzt ohne Schnee - LG Siglinde

    @ sayrue
    freue mich sehr über dein Kompliment - ciao Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...