Montag, 13. Dezember 2010

Lebenskunst


Lebenskunst besteht nicht darin, aus dem Vollen zu schöpfen,
sondern Quellen zu finden.

Text: Thomas Romanus
Photo: fliessendes Wasser und Eis

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto mit wunderschönem Text zum Wochenanfang. Danke! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, für den schönen Wochenanfang! Liebe Grüße und eine schöne Woche. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderschönes Foto, liebe Siglinde.
    Wünsche dir einen guten Montag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siglinde,

    ein wunderschönes Foto - vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hallo siglinde,
    wunderschön dein bild!
    wünsch dir eine schöne woche.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. @ Allen
    ich danke für die netten Kommentare und Komplimente zum Bild. Freue mich, daß es Euch gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...