Dienstag, 28. Dezember 2010

Moos


Manchmal ist die Welt ganz klein
und manchmal riesengroß,
manchmal ist sie ganz aus Stein
und manchmal ganz aus Moos.

Text: Frantz Wittkamp
Photo: Moos

Kommentare:

  1. oooch, das Grün tut gerade unheimlich gut! Bei uns ist es nur noch alles weiß. Und es schneit immer noch!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde, du hast uns verwöhnt mit deinen wunderbaren Fotos und den überaus passenden Sprüchen dazu. Ich hoffe, dass du das im nächsten Jahr weiterhin so kreativ machst. Ich verabschiede mich für dieses Jahr. Morgen geht es zur Ostsee ins Silvester WE. Ich wünsche dir Gesundheit im Jahr 2011. Mögen dir außerdem Zufriedenheit und Kreativität zur Seite stehen. glg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra
    und wir sind immer noch ohne Schnee, ausser oben in den Bergen, aber stimmt, grün tut wirklich gut - LG Siglinde

    @ aNette
    Fotos habe ich zur Genüge, nur mit den Sprüchen haperts ein bisschen und deshalb wird der eine oder andere Spruch von diesem Jahr auch im nächsten Jahr auftauchen - ich hoffe ihr verzeiht mir das. Wünsche auch dir alles Gute, auf Bald mal wieder - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild ohne Schnee, kaum vorstellbar im Moment bei euch in Deutschland:-)) Hier in Paraguay ist das ja ein Dauerzustand und Schnee gab es noch nie. saludos

    AntwortenLöschen
  5. @ sayrue
    du bist auf dem falschen Dampfer - ich bin nicht in Deutschland, sondern in Südtirol, ganz im Norden von Italien an der Grenze zu Österreich. Und bei uns gibt es zur Zeit nur Schnee in den Bergen - Grüsse nach Paraguay, Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...