Samstag, 18. Dezember 2010

Kälte


Es ist sinnlos, über die Kälte um uns zu klagen,
solange wir nicht bereit sind, uns füreinander zu erwärmen...

Text: Ernst Ferstl
Photo: Steine mit Eiskristallen

Kommentare:

  1. Hallo, für mich sind Deine Photos und Gedanken nicht nur schön sondern auch WERTVOLL!
    Liebe Grüße Irma
    Ein friedvolles besinnliches Weihnachtsfest
    wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  2. @ Irma
    freue mich sehr über dein aufbauendes Kompliment. Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt absolut - also - es ist Weihnachten - rücken wir ein bißchen näher zusammen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. @ Manu
    genau, und werden wir etwas menschlich - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...