Samstag, 25. Dezember 2010

An Weihnachten ist die Welt verzaubert


Die Bäume werden zum glitzernden Märchenwald,
die Schneeflocken zu tanzenden Engeln,
das Kerzenlicht zum Freudenfeuer
und ein liebes Wort zur magischen Melodie.

Text: © Kartini Diapari-Öngidir
Photo: Kerzenlichter auf Kellertreppe

Kommentare:

  1. Also tanzende Engel haben wir reichlich! Seit gestern abend hat es ca. 40cm Neuschnee gegeben. Das richtige Weihnachtswetter also.
    Und auch ich habe überall im Haus, auch auf der Treppe Kerzen verteilt. So schön!
    Leider können wir aufgrund des vielen Schnees nicht unseren traditionellen Feiertagsspaziergang bis zu meinen Eltern machen. So bleibt uns nur, die Landschaft aus dem Auto zu genießen!
    Ich wünsche dir noch friedliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Sandra
    und bei uns regnete es gestern bis fast auf 2000m hinauf. Alle Liebe dir und deiner Famile - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Stimmungsbild, danke!

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schöööööööööööööööööööööön!
    Es gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...