Mittwoch, 1. Dezember 2010

Pause


Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran
als eine Pause.

Text: Elisabeth Barrett Browning
Photo: verschneite Bank am Lappacher See

8 Kommentare:

  1. ... und genau das werde ich mir für den heutigen Tag mitnehmen. Danke dafür.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    auf der Bank fällt es schwer, eine Pause zu machen ;-) Herrlich dieses Schneebild, da hat man von der Bank aus bestimmt einen tollen Ausblick. Liebe Grüsse,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes Bild mit einem eindrücklichen Spruch.
    Leider vergisst man in unserer hektischen Welt viel zu oft, mal innezuhalten und eine Pause zu machen. Aber heute werde ich ganz bestimmt dran denken.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein ganz zauberhaftes Bild, Siglinde, und an den Spruch sollten wir öfter mal denken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...tolles Bild, auch wenn ich auf dieser Bank lieber keine Pause verbringen möchte.
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. @ Ida
    Wünsche dir viele kleine Pausen - LG Siglinde

    @ Simone
    ja, den Ausblick kann man geniessen, das Sitzen weniger - LG SIglinde

    @ Inge
    man sollte sich öfters eine Pause genehmigen - LG Siglinde

    @ Jutta
    Danke dir für deinen Kommentar und freue mich, daß es dir gefällt.

    @ Birgitt
    ich auch nicht :) Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, auch bei diesem Wetter würde ich dort gern mal sitzen. lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. @ aNette
    du würdest zwar eien feuchten Hintern kriegen, aber die Aussicht ist wunderschön. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...