Freitag, 10. Dezember 2010

Spazierengehen


Es gehört zum Begriff des Spazierengehens,
dass man keinen ernsthaften Zweck damit verbindet.

Text: Wilhelm von Humboldt
Photo: Europäischer Fernwanderweg am Salten 

Kommentare:

  1. Hallo Siglinde,
    ich gehe spazieren, weil die Hunde raus müssen (also doch ein ziemlich ernsthafter Zweck ;-) ) und weil ich mich dabei so schön entspannen kann.
    Das ist ein sehr schönes winterliches Foto. Lieben Gruss und hab ne schöne Zeit. Simone
    PS. ich hoffe, Du hast meine Mail bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Simone
    ja klar, ich gehe auch spazieren, weil es mir einfach gut tut :)
    Also hast du meine Antwort nicht bekommen - schicke es nochmals raus - dir einen schönen Tag noch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,

    ich gehe gerne und viel spazieren, erstens weil es Spaß macht und zweitens um zu fotografieren.

    Deine Aufnahme ist fantastisch. Du hast die Atmosphäre des Winters prima eingefangen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Winterfoto! schööön!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Jutta
    ich gehe ja schon gar nich tmerh ohne die Kamera raus. Danke fürs Kompliment - dir auch ein schönes WE - Siglinde

    @ Sandra
    Danke dir, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...