Freitag, 31. Dezember 2010

JAHRESRÜCKBLICK
365 Photos und Gedanken


es war mein Vorsatz und ich habe es geschafft:
 ich habe auf dem Photogedanken-Blog jeden Tag ein Photo mit passendem Spruch oder Zitat eingestellt.

Wenn ihr die einzelnen Monate sehen möchtet, schaut doch
 auf  http://www.vonollsabissl.blogspot.com/ vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Sylvesterabend,
 einen guten Start ins neue Jahr 2011
und freue mich über Eure Besuche im nächsten Jahr

bei  Photogedanken ZWANZIG ELF
( in Zahlen 2011 )

An Photos wird es mir nicht fehlen, Sprüche eher schon
und deshalb wird sich der eine oder andere Spruch wiederholen,
 aber ich hoffe Ihr verzeiht mir dies.

ALLES LIEBE  -  SIGLINDE

9 Kommentare:

  1. Einen schönen Sylvestertag und ein gutes Jahr 2011.
    Freue mich rießig auf Photogedanken 2011.
    Alles Gute Margreth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Fotosammlung, freue mich schon auf die nächste :)

    Alles Gute und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr 2011 - Karl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde, ich komme immer wieder gerne her und freue mich auf deine Photogedanken 2011. :-)
    Bis dann, komm gut rüber ins neue Jahr.
    Alles Liebe und Gute für dich. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr sympatisch, dass ich dich zum Jahresende mit Foto sehe!
    Herzlichen Gruss
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. @ Margreth
    dann auf in ein neues - dir auch alles gute, freue mich immer über deine Kommentare, bis bald - Siglinde

    @ Karl
    danke dir fürs Kompliment - dir auch alles Gute - Siglinde

    @ Bina
    wünsch ich dir auch, wir lesen uns, Alles Gute - Siglinde

    @ Carmen
    Danke, habe ich aber lange überlegen müssen, ob ich mich doch mal zeige :)) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolle Sache und ich freue mich, dass du durchgehalten hast.
    Für 2011 freue ich mich schon auf weitere 365 tolle Fotogedanken.
    Alles Liebe dir. Komm gut rein.
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. @ Susan
    ich danke dir, freue mich sehr über dein Kompliment - LG und guten Rutsch, Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare "arbeit"! vielen lieben dank, siglinde!!

    alles liebe und gute im neuen jahr für dich und deine lieben!

    nora

    AntwortenLöschen
  9. @ Nora
    danke dir, wünsch ich dir auch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...