Samstag, 1. Januar 2011

Neues Jahr



Wir erwarten vom neuen Jahr immer das,
was das alte Jahr nicht gehalten hat.
Dabei sind wir es doch selbst,
die das neue Jahr gestalten.

 Text:  Peter Amendt
Photo: Amaryllisblüte
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein gutes Neues Jahr  ZWANZIGELF

Kommentare:

  1. liebe siglinde,
    ich freue mich auf photogedanken 2011 und wünsche dir ein gesundes und wunderschönes neues jahr!
    liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  2. @ Magdalena
    danke dir, wünsche dir auch alles Gute und weiterhin schöne Touren und Erlebnisse in den Bergen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde, auch von mir die herzlichsten Neujahrswünsche! Ich hoffe ihr seid gut hinübergekommen. Und schön, dass es hier auch 2011 weitergeht.
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es auch dieses Jahr mit Deinen Photogedanken weitergeht!
    Alles Gute zum neuen Jahr, mögen ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG - Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die besten Wuensche fuer das Jahr 2011.
    Ein feines Makro zeigst Du hier und bestens praesentiert.

    saludos Ruediger

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Da freu ich mich aber auf die Photogedanken 2011! Es ist wirklich immer schön, bei dir vorbeizukommen und vielleicht auch mal ein paar Zeilen zum Nachdenken mitzunehmen. Danke dir dafür.
    Ich wünsch dir ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. wie wahr, wie wahr!
    ich wünsche dir ein super tolles jahr 2011!
    danke für all deine einträge, bilder und gedanken!
    herzliche grüße aus sao paulo!
    ela

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle meine Leser
    ich freue mich sehr über eure Glückwünsche und daß ihr mich weiterhin besucht - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...