Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Mühle


Eine Mühle kann nicht mit Wasser von gestern mahlen.

Text: Aus England
Photo: alte Mühle auf dem Weg zur Gompm Alm

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahme, die Perspekte passt hervorragend und der Text dazu ist mal wieder sehr anregend zum Nachdenken.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet. Perspektive, Farben und Schärfe sind hervorragend. Deine Fotos sind für mich das reinste Lehrbuch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...schönes Zusammenspiel, Text und Foto, liebe Siglinde.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Heike
    freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ christiane
    Danke

    @ Jutta
    vielen Dank für dein Kompliment, fühle mich sehr geehrt - LG Siglinde

    @ Birgitt
    danke, dir auch einen schönen Sonntag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. die perspektive ist klasse, spannung pur! liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  6. Also zu diesem Spruch noch das passende Foto zu finden, erfordert eine Menge Talent. Klasse, Siglinde. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @ manni
    danke dir - Siglinde

    @ aNette
    es war eher umgekehrt - ich hatte das Foto und suchte den passenden Spruch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...