Dienstag, 25. Januar 2011

Beruhigend


Blumen anschauen hat etwas Beruhigendes:
Sie kennen weder Emotionen noch Konflikte.

Text: Sigmund Freud
Photo: Weiß blühender Blaustern (Scilla mischtschenkoana)

Kommentare:

  1. Schönes Foto, das Lust auf mehr macht!!!
    Wûnsche dir einen schönen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hauch Frühling - vielen Dank für dieses Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, liebe Siglinde. Du hast zwar da stehen weisse Frühblüher....kenne ich nicht...sehen aus wie Schneeglöckchen. Sie sind so zart. Auf alle Fälle ein sehr schönes Motiv. LIeben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @ Smilla
    man kann es schon fast nicht mehr erwarten, bis der Frühling kommt - LG Siglinde

    @ Jutta
    er kommt sicher, früher oder später - grins
    LG Siglinde

    @ Simone
    es ist der weißblühende Blaustern; inzwischen habe ich ihn gefunden, im www. hoffe, daß es stimmt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...