Mittwoch, 19. Januar 2011

Stimmung


Eine Stimmung einfangen, genießen und
 festhalten - welch ein Geschenk

Text: Katharina Eisenlöffel
Photo: Mondschein über dem Pulverturm / Meran

Kommentare:

  1. Der Mond an der Stange, sieht irre gut aus und das dezente Licht macht sich bestens.

    saludos

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, liebe Siglinde, und ausgesprochen stimmungsvoll. Wie ein englische Schloss um Mitternacht auch ein wenig geheimnisvoll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich kann beides ganz nahe sehn.. schön!
    wunderschönen abend!

    AntwortenLöschen
  4. @ Rüdiger
    es aruscht zwar ein bisschen, wegen der Iso, aber besser gings nicht. Muß daran noch üben, danke für deinen Kommentar - Siglinde

    @ Jutta
    In diesem Turm wurde früher das Schiesspulver gelagert und er bildete einen Teil der alten Stadtmauer. LG Siglinde

    @ Magdalena
    das heißt also,daß du in der Altstadt wohnst? bin eine Ex- Meranerin und in der Altstadt aufgewachsen. GLG dorthin - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich wohne in der altstadt. von meinem küchentisch aus kann ich den pulverturm sehn.. :)
    liebe grüße dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...